http://jazz-design.de/wordpress/wp-content/uploads/2014/03/file911288374290-e1395916179466.jpg

Kulturnacht Itzehoe mit Chansons & mehr!

Eine Nacht voller Kultur und mindestens einer Premiere!

Für die diesjährige 16. Kulturnacht Itzehoe am 5. Mai wird mich zum ersten mal Roun Zieverink am Klavier begleiten. Die Proben waren schon sehr vielversprechend! Ich freue mich!

Unter dem Motto „Chansons & mehr!“ führen wir durch die Geschichte und die vielen musikalischen Facetten, die der Chanson zu bieten hat! Ein Programm voll Liebe und Leidenschaft mit Werken von Weill, Satie und Piazzolla!

Los geht es um 19.15 Uhr im Kreismuseum Prinzeßhof in der Kirchstraße 20. Abwechselnd mit Vasco Ciobano spielen wir dort dann wieder um 20.15 Uhr, 21.15 Uhr und 22.15 Uhr.

Mehr Informationen zum Programm und den Orten gibt es online unter: kulturnacht-itzehoe.de oder im Programmheft der 16. Kulturnacht Itzehoe. Langweilig wird es jedenfalls nicht!

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!